Zahnbürstenbartmann

(00:05:21) FatFreddy: Hitlers Smilie:  /:=(
(00:07:37) FatFreddy: mirr isst äs egal, was die Nachwält von mirr dänken wirrd. Es warr schwärr, sein lääben lang eine Zahnbürrste untärr därr  Nase trrragän zu müssen
(00:27:52) Lulu: Hitlers iPhone!
(00:28:53) FatFreddy: HiPhone? ^^
(00:29:59) Lulu: Bwahaha. :D
(00:30:03) FatFreddy: das hieße dann aber eh Hitlers drahtloses Volksfernsprechgerät
(00:31:05) Lulu: "Hi Hitler" "Moin Goebbels" :D
(00:33:12) FatFreddy: Hitlers Verdauungsprobleme: "Seit 5 Uhr wird zurückgeschissen."
(00:36:42) FatFreddy: Hitlers Verhaltensrichtlinie für Menschen, die sich, bei sich näherndem Gewitter, in offenem Gelände befinden: Blitzkriech!
(00:47:49) Lulu: Hitlers Küchenarmaturen
(00:48:32) FatFreddy: und sein Duschgel, nur echt mit Raucharoma. ... nu wird es fies
(00:49:49) Lulu: Der Führer war ein armes Schwein, denn er hatte keine Führerschein.
(00:50:41) FatFreddy: das war besonders ab 1944 tragisch, denn da war sein Zug schon abgefahren
(00:52:34) FatFreddy: "heim ins Reich" wurde als Slogan ja auch nur so erfolgreich, weil es schon damals das Sprichwort "kaum gestohlen, schon in Polen" gab. ^^