Bestenliste

»Die Besten« (bzw eher die, die am meisten schreiben) aus dem Support-Chat von Lima-City.

Top Benutzer

Benutzer (meistbenutzter Nick)ZeilenZufallsquote
root85692 also nochmal: wofür braucht man das?
Lulu52777 Kann man das Limit erhöhen?
Lulu33398 Root: er kann von mir aus so bleiben: Ich finde nur GB, PM, Bewertung muss bei nem toten Account nicht sein.
thomasba32054 was willst du denn überhaupt machen? o0
tchab29458 ogdj
Omnomnomnivor27584 *duck und renn*
sebulon@webchat21620 nichts, wenn du dich danach bückst
local _@_/°20529 ich würde also mal alles auskommentieren, die Datei wieder zurückbenennen, und eine Zeile nach der anderen wieder aktivieren
ggamee15793 gn8
neverseen14554 /me reicht Root eine Mütze
user012@webchat11553 Warum denn Knast?
matze10645 hö? :D
lordoflima~idle10265 ah, jetzt verstehe ich auch erst deine aussage "wenn der einen Weg hat, mit dem er am Build-Server root werden kann, wieso soll er dann keinen Weg haben, damit am Target-Server root zu werden?" - du bezogst dich darauf, dass der angriffsvektor (um root zu werden) der gleiche ist (auf target und build), oder?
willstdueswissen9669 13 oder 12
kochmarkus9461 Und Preis dafür nur auf Anfrage
matze9455 hier hat das nämlich die Bedeutung "viel größer als"
kevin9197 Das Kommando ist soweit ich weiss: no mute Benutzername
david9035 ��
FatFreddy8979 das wird dort, für eine gute Pointe immer in Kauf genommen.
arcardy@webchat6221 wie bezeichnet man denn dann die spezifikation mit 3.3v? uart oder wie?