sebulons Vergleiche

(1:19:45 PM) sebulon@webchat: das ist wie, als würdest du dich mit einer Tröte in die kanalisation hocken, um Kanalreiniger zu trollen, weil die in so stinkenden löchern rumkriechen müssen...
(1:25:14 PM) sebulon@webchat: wenn ich ein SPiel habe, wo viele objekte sind, die alle im Bruchteil einer sekunde zerstört werden sollen, deren Zerstörung ich durch eine Funktion einzeln prüfe und veranlasse, ist der Garbage-Collager die denkbar bescheuerteste Einrichtung für
(1:25:14 PM) thebigsmilexd: ach
(1:25:45 PM) thebigsmilexd: neuerdings brauchen die ja nicht mehr java sondern haben eine eigene java-umgebung
(1:25:56 PM) c143@webchat: what
(1:26:05 PM) sebulon@webchat: das ist, als würde ich am Mülleiner vorbei gehen, meinen Müll davor hinwerfen und jemanden einstellen, der mir hinterher räumt
(1:26:06 PM) thebigsmilexd: neuer installer. 
(1:26:11 PM) sebulon@webchat: nur weil ich nicht treffen kann/will
(1:39:08 PM) sebulon@webchat: das ist wie apple... teurer scheiss, haufen leute kaufens und keiner weiß, warum ers kauft... marketing-gag...
MR 20160309T13:51:15Z 000 <sebulon@webchat> wenn du auf einem haufen scheisse ein schild mit bombon draufklebst, ist es ein bonbon oder immer noch ein haufen scheisse?