Gartenzwerge

(23:00:16) thomasba: FatFreddy fährt mit eine Hacke ins RZ? :D
(23:01:00) FatFreddy: Ich schwanke nooch zwischen "[ ]sehr bald" und "[ ] nie, denn er gibt auf, bevor der Server online geht"
(23:02:09) FatFreddy: thomas, wenn, dann gehe ich mit der Hacke in den Garten, da steht Kraut genug, um mich auszutoben.
(23:02:39) FatFreddy: und noch einer der lieber noch mal fragt, statt zu lesen. https://www.lima-city.de/board/action:jump/1151289  m(
(23:02:44) Omnomnomnivor: Und ich geh mal gen Bettchen um meinem neuen Ruf gerecht zu werden nicht mehr nachtaktiv zu sein
(23:02:45) root: an Kraut mit einer Hacke austoben? Da müsste es mindestens schon zwischen dem Kraut auch Gartenzwerge geben … :P
(23:02:50) Omnomnomnivor left the room.
(23:03:37) FatFreddy: root, für Gartenzwerge muß ich in einen Nachbarsgarten. Dafür nehm ich dann aber lieber den Golfschläger ^^
(23:04:30) thomasba: ^^
(23:04:38) thomasba: Wie weit fliegen die dann?
(23:05:27) FatFreddy: nicht sonderlich weit.  Die Köpfe platzen einfach vor Ort. ^^
(23:05:51) root: hast du das etwa schon mal ausprobiert? :D
(23:06:21) FatFreddy: ist wohl sicher schon verjährt, also kann ich ja sagen. ^^
(23:07:25) FatFreddy: YoungFreddy hat aber damals mit nem Eishockeyschläger experimentiert.
(23:12:03) FatFreddy: Facebook ist echt schräg. Da will man ein Bild zu einem Beitrag packen, wird gefragt, wann das Bild aufgenommen wurde und darf das Datum mit der Begründung nicht nutzen, daß das Datum vor der Erstellung des FB-Kontos liegt. Kann sich Herr Zuckerberg nicht vorstellen, daß es auch Dinge gibt, die man ohne FB machen kann? ^^
(23:12:34) tchab: hehe
(23:12:48) root: der Zuckerzwerg stammt bestimmt auch von Gartenzwergen ab :P
(23:13:08) FatFreddy: wo istmein Schläger? :D